Domain gewerkschaftsverband.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt gewerkschaftsverband.de um. Sind Sie am Kauf der Domain gewerkschaftsverband.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Mitgliederbetreuung:

Kapuzensweatshirt RUSTY NEAL "Rusty Neal Sweater" Gr. XXL, weiß Herren Sweatshirts mit rockigem Print

Dieses Herren Sweatshirt aus dem Hause Rusty Neal zeigt eindrucksvoll auf, wie modern und doch zeitlos ein Sweatshirt sein kann. Angefertigt mit weicher, qualitativ hochwertiger wie auch anschmiegsamer Baumwolle, garantiert es einen absolut bequemen Sitz. Ob lässig im Büro oder Casual am Nachmittag, der Kapuzenpullover garantiert einen coolen Auftritt. Besonders die hohe Qualität überzeugt, auch nach unzähligen Waschgängen. Durch die hochwertige Verarbeitung der Materialien treten nach der Wäsche keine Farbverluste auf, auch das Einlaufen des Sweatshirts ist kein Thema mehr! Der Pulli wird hergestellt unter fairen Arbeitsbedingungen mit sehr guter Nahtqualität und hochwertigen Stoffen, welche schonend verarbeitet wurden – kein Chemiegeruch! Ob Frühling und Sommer oder Herbst und Winter dieses Sweatshirt ist als Allrounder stets angenehm zu tragen. Unser Model trägt bei einer Körpergröße von 1,85 m und einem Gewicht über 80 kg die Größe M (Medium).

Preis: 31.92 € | Versand*: 5.95 €
Blakläder Arbeitshandschuhe - Nitril-überzogen Dunkel Marineblau 2930 1457 - dunkel marineblau - 8

Hervorragende Allroundhandschuhe entwickelt für den dauerhaften Einsatz unter harten Arbeitsbedingungen. Die weichen, geschmeidigen Arbeitshandschuhe sind mit einer Nitrilschaumbeschichtung überzogen, um einen hervorragenden Griff und eine gute Passform zu gewährleisten. 2930 ist ein Handschuh mit 18 Gauge und daher etwas feiner und taktiler für Präzisionsarbeiten als der Handschuh 2931. Diese Handschuhe eignen sich für Montagearbeiten und andere Aufgaben, bei denen eine hohe taktile Empfindlichkeit erforderlich ist. FUNKTION STOFF Nitril sandig, 18 Gauge INNENFUTTER Ungefüttert FUNKTIONALITÄT Chrom frei HAND Handfläche mit Nitril beschichtet ÜBERZUG Handfläche überzogen Nitril Sandige Oberfläche, Eine mikroporöse Beschichtung, die die Hand atmen lässt INNENMATERIAL 18 Gauge Polyamid/Elastan DISPLAY Kunststoff-Haken, Farbcodierung an der Manschette ZERTIFIZIERUNGEN EN 388 (4121X) PSA Kat. 2 WASCHHINWEISE UND QUALITÄT Nitril sandig, 18 Gauge

Preis: 12.50 € | Versand*: 0.00 €
Microsoft Office 2016 Home and Business für MAC, ESD

Mit Microsoft Office 2016 hat Microsoft die Office-Suite zeitgemäßer gestaltet und die traditionellen Desktop-Anwendungen wie Word, Excel oder Powerpoint, Word und Excel und das neue Powerpoint an moderne Arbeitsbedingungen anpasst damit Sie noch flexibler und bequemer Arbeiten können. Im Mittelpunkt des neuen Office 2016 steht dabei die Vernetzung der Nutzer mittels Cloud und Cross-Platform-Kompatibilität. Benutzer können die Office-Programme auch über verschiedene Plattformen hinweg verwenden und z.B. Dokumente in Echtzeit gleichzeitig optimal bearbeiten und damit sehr viel Zeit sparen. Zusätzlich erscheint eine eigene Office-2016-Version für Tablets und Smartphones, die mit Touch-Eingabe auf die Bedienungsweise der einzelnen Geräte hin optimiert ist. An der Bedienung der Windows-Version von Office 2016 wird sich hingegen nichts ändern: Haupteingabegeräte bleiben weiterhin Tastatur und die Maus, da das Microsoft zufolge immer noch für die effektivste Art, am PC-Computer zu arbeiten, ist. Microsoft Office 2016 Erscheinungs Features in der Übersicht: Seit den vergangenen Jahren bewegt sich Microsoft mit Diensten wie Office Online oder Office 365 immer stärker in Richtung Cloud Computing. MS Office 2016 baut auf diesem web-zentrierten Ansatz auf und bietet unter anderem die folgenden Features: Einfacherer Zugang zu Dokumenten: Benutzer können Dateien jederzeit in der Cloud öffnen, bearbeiten und speichern und von verschiedenen Geräten darauf zugreifen. Echtzeit-Vernetzung: Benutzer der Desktop-Anwendungen können gleichzeitig Dokumente (z.B. in Word) bearbeiten und in Echtzeit nachvollziehen, woran die Kollegen arbeiten. Lernfähige Anwendungen: Die einzelnen Programme der Office-Suite lernen mit und analysieren anhand von regelmäßig wiederkehrenden Mustern die Arbeitsweise des Benutzers. Tell Me: Der Such-Assistent vereinfacht die Suche nach bestimmten Funktionen. Benutzer müssen die Befehle nicht mehr in der Taskleiste suchen, sondern können die gewünschte Funktion einfach in eine Suchbox eingeben, z.B. ?Füge ein Bild ein?. Clutter: Das Feature anaylsiert den Email-Verkehr in Outlook und säubert den Posteingang, indem Nachrichten mit niedriger Prioriät in einem neuen ?Clutter-Ordner? abgelegt werden. Insights: Ein weiteres Such-Feature, das mit der Microsoft Suchmaschine Bing verknüpft. Mit Insights können Benutzer Kontext-Informationen (z.B. Bilder, Wikipedia-Einträge) zu einzelnen Begriffen anzeigen ohne die Office-Anwendung zu verlassen. Neuer Bildschirmhintergrund: Das ?Black Theme? bietet einen dunkleren Bildschirmhintergrund und soll vor allem bei längeren Arbeiten die Augen schonen.

Preis: 159.90 € | Versand*: 0.00 €
T-Shirt RUSTY NEAL Gr. XL, blau Herren Shirts T-Shirts mit eindrucksvollem Print

Mit diesem grandiosen Shirt wirst du auf jeden Fall nicht unbemerkt bleiben. Ob im Büro, Zuhause oder auf Feiern und Festen repräsentierst du mit diesem Modell absolutes Selbstbewusstsein und pure Coolness. Der auffällige Druck und die schicke Musterung leisten perfektes Teamwork dabei, dich vortrefflich in Szene zu setzen. Durch die hochwertige Verarbeitung der Materialien treten nach der Wäsche keine Farbverluste auf, auch das Einlaufen des T-Shirt ist kein Thema mehr! Dieses Herren Shirt aus dem Hause der etablierten Modemarke Rusty Neal zeigt eindrucksvoll auf, wie modern und doch zeitlos ein T-Shirt sein kann. Es ist hergestellt unter fairen Arbeitsbedingungen mit sehr guter Nahtqualität und hochwertigen Stoffen, welche schonend verarbeitet wurden. Der daraus resultierende Vorteil: kein Chemiegeruch. Das Model trägt bei einer Körpergröße von 1,85 m und einem Gewicht über 80 kg die T-Shirt Größe: M (Medium).

Preis: 23.92 € | Versand*: 5.95 €

Wie kann ein Verein effektiv Mitglieder gewinnen und binden, um langfristig erfolgreich zu sein, und welche Strategien können dabei in den Bereichen Marketing, Mitgliederbetreuung und Organisationsentwicklung eingesetzt werden?

Ein Verein kann effektiv Mitglieder gewinnen, indem er gezieltes Marketing betreibt, das die Vorteile einer Mitgliedschaft hervorhebt und potenzielle Mitglieder anspricht. Dazu gehören zielgruppenspezifische Werbung, Social-Media-Kampagnen und Events, die das Interesse an einer Mitgliedschaft wecken. Um Mitglieder langfristig zu binden, ist eine gute Mitgliederbetreuung entscheidend. Dazu gehören regelmäßige Kommunikation, die Einbindung der Mitglieder in Entscheidungsprozesse und die Schaffung eines Gemeinschaftsgefühls. In Bezug auf die Organisationsentwicklung kann der Verein Strategien zur Verbesserung der internen Abläufe und zur Steigerung der Effizienz implementieren. Dazu gehören klare Strukturen, transparente Entscheid

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Straight-Jeans RUSTY NEAL Gr. 31, Länge 32, grau Herren Jeans Straight Fit im bequemen Fit-Schnitt

Diese vielseitig kombinierbare Jeanshose garantiert einen stilvollen Auftritt, ob locker am Nachmittag oder als toller Akzent auf Partys getragen. Angefertigt mit weicher, qualitativ hochwertiger und anschmiegsamer Baumwolle und Elasthan garantiert sie einen absolut bequemen Sitz. Durch die hochwertige Verarbeitung der Materialien treten nach der Wäsche keine Farbverluste auf, auch das Einlaufen der Jeans ist kein Thema. Das Modell ist hergestellt unter fairen Arbeitsbedingungen. Es hat eine sehr gute Nahtqualität und besteht aus hochwertigen Stoffen, welche schonend verarbeitet wurden. So entsteht kein Chemiegeruch. Ob Frühling/Sommer oder Herbst/Winter, diese Jeans im bequemen Straight Fit-Schnitt ist als Allrounder stets angenehm zu tragen. Das Model trägt bei einer Körpergröße von 1,85 m und einem Gewicht über 80 kg die Größe 32/32.

Preis: 59.12 € | Versand*: 5.95 €
T-Shirt F4NT4STIC "Kanagawa Welle Japan Welle" Gr. XL, weiß Damen Shirts Jersey Print

Das Earth Positive Damen T-Shirt ist aus 100% organischer Baumwolle hergestellt, die ohne den Einsatz von Pestiziden und Gentechnik angebaut wird, was zu einer umweltfreundlichen Produktion beiträgt.Mit seinem lässigen Schnitt und dem bequemen Rundhalsausschnitt bietet das Ladies T-Shirt einen hohen Tragekomfort und ist ideal für den entspannten Freizeitlook.Das T-Shirt wird unter fairen Arbeitsbedingungen produziert und unterstützt die soziale Verantwortung in der Textilindustrie.Earth Positive legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet erneuerbare Energien bei der Produktion des Damen T-Shirt, um die CO2-Bilanz zu reduzieren.

Preis: 29.56 € | Versand*: 5.95 €
Teppich »Skive 688«, rechteckig, Wendeteppich, handgeflochten, Naturfaser, Boho-Style, auch als Läufer, 33802154-0 natur 13 mm

Naturbelassene Materialien liegen nicht nur gerade voll im Trend, sie sind auch sicher und nachhaltig. Die stilvollen Flachgewebe-Teppiche dieser Kollektion verbinden gekonnt diese beiden Eigenschaften und zaubern außerdem noch ein gemütliches und heimeliges Ambiente in Ihre vier Wände. Unifarben in unterschiedlichen Flechtarten wie dezenten Karos, spiralförmig gefertigt, oder auch mit schlichten Rautenmustern versehen, bieten diese einzigartigen Wohnaccessoires für jeden das Richtige. Das moderne Design im Boho-Stil lässt sich außerdem kinderleicht mit den verschiedensten Einrichtungsstilen kombinieren. Holen Sie sich jetzt diese Naturwunder nach Hause. Das besondere Naturprodukt Jute ist schon lange als textiler Werkstoff bekannt und geschätzt. Zu 100 % aus Jute gearbeitet, bieten unsere Flachgewebe daher ein einzigartiges Laufgefühl und überzeugen mit einfacher Handhabe. Das robuste und widerstandsfähige Material ist auch für den Einsatz in viel genutzten Bereichen bestens geeignet und lässt sich problemlos reinigen.* Mit dem Care&Fair® Siegel versehen, unterstützen sie außerdem den Einsatz gegen illegale Kinderarbeit und für sozialverträglichere Arbeitsbedingungen in den Herkunftsländern. * Problemlose Reinigung mit dem Staubsauger. Bei hartnäckiger Verschmutzung bitte einen Fachmann zurate ziehen. NICHT in Eigenregie mit Wasser oder chemischen Mitteln reinigen.

Preis: 136.00 € | Versand*: 2.95 €
Teppich »Skive 686«, rechteckig, Wendeteppich, handgeflochten, Naturfaser, Boho-Style, auch als Läufer, 40386608-0 natur 13 mm

Preis: 279.20 € | Versand*: 2.95 €
VAUDE Damen Shirt Wo Ledro Print Shirt, cassis, 42

Das sportlich-feminime, federleichte Damen T-Shirt für die aktive Mountainbike Fahrerin besticht durch Funktion und Aussehen. Das sortenreine Polyestermaterial ist zu 100 % recycelt, atmungsaktiv, schnelltrocknend und passt sich weich jeder Bewegung an. Ein hübscher Stehkragen und ein kurzer Front-Reißverschluss sorgen im Verein mit den dezenten Logo-Drucken im hell abgesetzten Ärmelbereich für die modische Note. Eine leichte Dehnfalte im Rücken gewährleistet einen erhöhten Bewegungskomfort. Das Bike T-Shirt für Damen passt hervorragend zu den Women’s Ledro Print Shorts. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen und bluesign® zertifizierten Materialien. Als Mitglied mit Leader Status bei der unabhängigen Organisation Fair Wear engagiert sich VAUDE für faire Arbeitsbedingungen und faire Löhne.

Preis: 50.90 € | Versand*: 3.95 €
Hauptleitungsklemme 1,5-50mm2 grau 1P OTL50-2 MAA2050A10 Morek 7288

Hauptleitungsklemme 4x1,5-50mm2 grau 1P OTL 50-2 Anwendung für den Anschluss von Alu- und Cu-Leitern geeignet Polzahl 1 Ausführung 2 x Al/Cu 2.5 - 35 mm2 Eingang/Ausgang 2/2 Querschnitt 1.5 bis 50 mm2 Nennspannung 1000V AC/DC Nennstrom 2x Al - 320 A 2x Cu - 290 A Drehmoment Schrauben 1,5 Nm (1,5 - 2,5mm2) 5 Nm (4 -10 mm2) 10 Nm (16 -50 mm2) Montageart - DIN Schiene oder Montageplatte - Inbusschlüssel größe 5 Material Korpus: : Polyamid 66 Leitungsteile: verzinkte Aluminium Schraube: verzinkte Aluminium Abmessung H: 43 mm W: 28 mm L: 46 mm AV: 5 mm Farbe grau Gewicht 30 g Schutzart IP20 Klasse für Kupfer- und Aluminiumleiter Klasse A - (Steckverbinder, die auf zyklische Erwärmung und Kurzschluss geprüft sind) - dies sind Steckverbinder für den Einsatz in Industrieanlagen, die Überlastungen und Kurzschlüssen sowie anderen harten und harten Arbeitsbedingungen ausgesetzt sind. Betriebstemperatur von -25°C bis +80°C Brennverhalten UL 94 V-0 Halogenfrei Ja Normen-Referenzen/Zulassungen EN 60947-7-1:2009 EN 61238-1:2003 EN 61238-1:2003 RoHS CE Herstellungsland Finnland Hersteller Morek Typ OTL 50-2 Artikel-Nr. MAA2050A10 EAN 5907813227288 Typ:OTL50-2 Artikel-Nr.:MAA2050A10 Querschnitt (mm2)/Anzahl der Drähte 0.75 1 1.5 2,5 4 6 10 16 25 35 50 70 95 120 150 185 240 AL 1 1 1 1 CU 3 3 3 3 2 3 2 1 1

Preis: 8.39 € | Versand*: 4.90 €
VAUDE Damen Weste Wo Sesvenna Vest IV, black, 38

Die Sesvenna Weste für Damen ist eine umweltfreundliche Wärmeschicht für sportliche Ski- und Bergtouren. Die leichte, mit PrimaLoft® Silver Insulation Eco gefüllte Weste sitzt dank ihrer elastischen Einsätze auch dann optimal, wenn es im Schnee hoch hergeht. Die seitlichen Zonen aus Performance Stretch sind äußerst atmungsaktiv und sorgen zudem für eine verbesserte Bewegungsfreiheit. Die körpernah geschnittene Isolationsweste für Damen findet mit ihrem sehr kleinen Packmaß überall Platz. Die beiden weich gefütterten Taschen der Jacke sind auch mit Rucksack bequem zu erreichen. Zur Schonung der fossilen Ressourcen - und damit auch des Klimas - besteht die Damen Isolationsjacke überwiegend aus recycelten Materialien, die zudem bluesign®-system zertifiziert sind. Die Weste ist mit Eco Finish umweltfreundlich wasserabweisend ohne Fluorcarbone (PFC) hergestellt. Als Mitglied mit Leader Status bei der unabhängigen Organisation Fair Wear engagiert sich VAUDE für faire Arbeitsbedingungen und faire Löhne.

Preis: 90.90 € | Versand*: 3.95 €
VAUDE Damen Shirt Wo Ledro Print Shirt, cassis, 36

Preis: 44.90 € | Versand*: 3.95 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.